Social Media macht Sinn – helft anderen zu helfen

Viel Farbe im Grau

Auf facebook bekommen wir immer wieder Anfragen – die wir hier gerne babywalz Blog vorstellen möchten. Wer immer eine seriöse Aktion kennt, hat hier die Gelegenheit, sie auf dem blog vorzustellen.

Wir müssen das Ganze aber irgendwie kanalisieren, denn sonst kollabiert unser facebook-Account.

Wenn sich hier auf dem blog genügend Kommentare finden, werden wir die „Power“, die wir mit mehr als 80.000 Fans auf facebook besitzen auch gerne dafür nutzen, um diese Aktion gezielt vorzustellen. Wir setzen die Grenze jetzt mal bei 50 Kommentaren. Das ist ein Versuch.

Die erste Aktion ist „Viel Farbe im Grau“ – Auf facebook findet ihr die Aktion ebenfalls.
Was uns daran gefällt: Hier können sich Interessierte engagieren, indem sie aktiv werden und etwas tun: mit Nadel und Faden, an der Nähmaschine. Mit Liebe und Herz.


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.