One for me, one for you, my sweetheart: 2hearts, die Umstandsmode-Kollektion von baby-walz

Beste Qualität ist bei Umstandsmode wichtig. Die Materialien müssen weich und sanft sein, die Schnitte sollten fließend sein, schmeicheln. Genau das ist die Philosophie von 2hearts – der exklusiven Umstandsmode Kollektion von baby-walz.

Denn: Gut aussehen ist wichtig, sich wohl fühlen und entspannt sein aber noch viel, viel wichtiger in der Zeit der Schwangerschaft.

Für den Sommer und natürlich auch schon für den kommenden Herbst finden Kundinnen bei 2hearts Hosen, Kleider und Röcke, Oberteile, Bademoden, Wäsche, Nachtwäsche und Stillmode. Die Teile sind in punkto Qualität und Schnitt  so umgesetzt, dass sie sowohl in der Schwangerschaft, aber auch nach der Entbindung getragen werden. Sie sind oft auch Begleiter für die Stillzeit.

Die Kollektion 2hearts bietet zudem auch ganz besondere „Mama-Accessoires“ wie die Bola Klangkugeln.


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.